Aktuelles
 
 

Aktuelle Berichte und mehr...

Neuer Vorstand gewählt

Beschreibung

Auf der Mitgliederversammlung am 21.02.2015 wurde Dr. Uwe Clar, Schafwedel, zum neuen ersten Vorsitzenden einstimmig gewählt. Ihn kennen die Züchter schon seit vielen Jahren, in denen er als Zuchtleiter für das Stammbuch gearbeitet hat. Er folgt Dieter Bösche, Tosterglope, nach, der den Vorsitz von 2002 an inne gehabt hat und nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand.
Zum stellvertretenden Vorsitzenden fiel die Wahl ebenfalls einstimmig auf Jan zum Berge, Bad Fallingbostel. Jan zum Berge und Familie züchtet seit mehreren Jahren erfolgreich mit mehreren Zuchtstuten.
Durch das Ausscheiden von Carl-Friedrich Lutze, Himmelreich, musste eine Position im Vorstand neu besetzt werden. Steffen Meyer, Zahrensen, wurde einstimmig gewählt. Zusammen mit seiner Familie gehört Steffen Meyer zu den sehr aktiven Züchtern und Fahrern.
Einstimmig wieder gewählt wurden die weiteren Vorstandsmitglieder Karsten Depenau, Uetze, Stefan Dingel, Celle, Karin Kahrs, Verden-Döhlbergen, Jan Roolfs, Osterwald, für das Emsland und Reinhard Rausch, Waldeck-Netze, für Hessen.

zurück